wpadmin Keine Kommentare

Manchmal ist weniger mehr. Im CT Frame vereinen sich modernste Technologien sowie kompakte Abmessungen zu einem Leistungsfähigen und äußerst flexiblen Kommunalfahrzeug.

Eine Klasse leichter. Viel Platz bei geringem Gewicht. Die Herausforderung für viele Kommunalfeuerwehren ist groß. Das Einsatzfahrzeug soll neben der Löschtechnik möglichst viel Ausrüstung und Rettungskräfte transportieren, dabei aber weder besonders hoch und breit noch besonders schwer sein. Der CT Frame von Rosenbauer wird diesen Anforderungen gerecht, denn das Konzept erlaubt es, auch auf leichten Fahrgestellen aufzubauen.

So gibt es sogar Konfigurationen, die ein Steuern des Fahrzeuges mit Führerscheinklasse C1 (bis 7,5 t) erlauben.

Das ausgeklügelte Raumkonzept schafft viel Platz für Ausrüstung.

Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr im Prospekt!